Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz

Rückmeldungen

Rückmeldungen zum Trimm-Dich-Pfad



Ein wunderschöner Platz, der gerne zum Verweilen einlädt und zum Sonne genießen! Vielen Dank dafür.Ein wirklich sehr schöner Ort! Danke dafür! Impulse. Sie werden meinen Weg begleiten. (Marianne)lichen Dank für diesen meditativen Ort. Wunderschön! (Steffi)Sehr schön! Schöne Grüße an Sebastian Buckreus. Einer der schönsten Plätze in Kronach, gemütlicher als in der LGS. Danke für die Liegebänke. Ihr seid Spitze!Eigentlich am ich Karfreitag hierher um ein Osterei zu finden! Ich lag auf einer der tollen Liegen, ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen, über mir die vom Wind wogenden Wipfel der Bäume. Es war herrlich! Danke!Ich fand diesen tollen Weg wunderschön und sehr erholsam. (Maja, 11 Jahre)Ich komme sehr oft hierher und freue mich an Ihren liebevoll gestalteten Übungen. Meist ist mein Hund dabei, der hier auch zur Ruhe kommt! Danke. Respekt. (Ingrid, 03.04.17)Sehr schönes Erlebnis. (02.04.17)Danke für diesen schönen Ort!!! Ich bin zum ersten Mal hier und wusste davon nichts, aber der „Osten“! Es ist wahr. Danke, ich habe mich schweren Herzens beruflich neu orientiert.



Ich nehme meine Gefühle ernst! Ich bin Ich.Liebe Loretta, ich hoffe, die Schilder bringen Klarheit! Was für ein wunderbarer Ort! Liebe Grüße Eva MariaSchade! Ach wie war es ehedem ohne Schilderwald so schön! Der Steinkreis mit Steinen ist gut! Die weißen Schilder mit Rosen? Ich sage nein!Super Tag! Gute Zeit!






Das ist alles nur Hokos Pokus!Ich habe mich gefunden! Danke!Lisa, mein Schatz! Ich liebe dich!

Danke sehr. Resonanz. 11.04.17

Ein ganz besonderer Platz, zur Ruhe und Einkehr! Vielen lichen Dank dafür! Wir kommen immer wieder gerne hierher!Dieser Platz gibt mir ganz viel Ruhe und Gelassenheit.Sehr geile Aktion!Beginne heute meinen Jakobsweg nach Nürnberg. Danke für die schönen Impulse. Sie werden meinen Weg begleiten. MarianneSuper Tag, gute Zeit! Alles schön! Es geht immer bergauf. Tschüss! Ich liebe! UdoDanke sehrDraußen ists am schönsten! Noch schöner noch gemeinsam.Sehr schöner magischer Ort Stefanie Robin KodalleDanke euch, toller Verein. R.Wir sind aus Bad Pyrmont.Es ist sehr schön hier.Ich finde diesen Pfad schön. LuisaDas Projekt ist wunderschön!!!! DankeEine sehr schöne Idee mit viel Liebe gemacht. Es hat mich inspiriert. Susanne Ich finde diesen Pfad himmlisch schön. Man hat eine schöne Aussicht!Wir sind auf dem Frankenweg unterwegs. Ein schöner Platz zum Rasten und zur Besinnung. Eine Frauengruppe vom Alpenverein Gera 28.05.17Es war einmal eine kleine Seele, dessen Nahrung zu :-)Ein gelungenes Projekt. Wir kommen gerne wieder. lg Corinna + BrigitteEin wunderschöner Platz zum Nachdenken. Danke. Ein wunderschöner Ort, um zur Ruhe zu kommen und die Natur zu genießen.Ein sehr schöner Ort, zum Beruhigen und zum Nachdenken. Man fühlt sich sofort anders und wohl.Schöner Ort zum Abschalten. Liebe Grüße Lukas S.C + G = EDer Sex war geil. Vielen Dank für das Errichten!!! Ist super hier!Was für eine wunderbare Idee! LG C + C + M

Wer Gott nicht in jedem Käfer, in jedem Grashalm, in jeder Blume sieht, sieht ihn überhaupt nicht…. und dann wollte ich einfach mal Danke sagen. -R-Hallo liebe Lichtarbeiter, sehr schön und energiereich hier zu verweilen. lichen Dank george@georg-fischer.netMir hat es hier gut gefallen. Jona EckardtHier war mal ein herrlicher Platz! VorherVielen lieben Dank für diesen schönen „Ort“. LG MichaelaIch baue hier mit den bunten Steinen Luisa 7 JahreWir wünschen uns eine Hundetankstelle.Wie kommt das Böse in diese Welt? Wo entspringt es? Welchen Nutzen hat es? Ist es nur Mangel?Dieses Lächeln ging zu Herzen Eine unglaubliche Energie! Danke –R-Ich finde es toll, dass sie so etwas machen. Ich würde mir mehr davon wünschen. Ich bin mir da noch viel bewusster geworden. Matt K. 13 JahreKaiserschmarrn ist besserFür manche mag dies gut sein, aber Mutter Natur hilft ohne alldem Klimmbimm.Ich finde den „Trimm-dich-Pfad“ sehr gut. Ich komme hier gut zur Ruhe. LG eine regelmäßige BesucherinSchöne Panoramabänke die ich liebe. Wenn ich hier die schöne Natur bewundere und meinem Schöpfer für dies alles danke, über ihn und mich nachdenke!Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich! Und in Gottes liebenden Armen finde ich mich zuhause und hab alles, was ich brauch!

Hallo liebes Team! Tolle Idee, war richtig entspannt. Habe im Internet davon gelesen und wollte es unbedingt ausprobieren. Klasse!Für mich ist es ein Kraftort hier. DankeEs war sön TimUnd der Mann ohne Arme und Beine sagte zu Gott: Warum tust du das? Und Gott antwortete: Vertraust du mir? LarissaGabi ist der tollste, beste & süßeste Junge auf der Welt Ich liebe Sachen, Unternehmungen mit ihm zu machen.Euere Sache ist voll toll. Ich habe mich total erholt.Super Idee und liebevoll angelegt. Kreis von Urmutter Erde!!! tollPaulEs ist sehr schön. Man kann gut entspannen. Wir waren schon öfters her und es ist immer wieder schön.Das Nicht-Kampf-Prinzip Rüdiger LenzIn Liebe & Dankbarkeit, dass ihr diesen fühlbar wunderschönen Platz für alle sichtbar gemacht habt. Mögen alle erwachen & das innere Licht in sich leuchten lassen.Tier Figuren auf den Bäumen.Licht und Liebe mit euch. Danke euch!Hallo Loretta u. Team! Haben die Ruhe hier im Wald genossen. Großes Lob für Eure Arbeit! Ganz liebe Grüße von 4 Hopfen Ihr schöner Garten ist Balsam auf der Seele!Ich finde das aller hier schön, aber ihr solltet mal spannendere Sachen machen.Ihnen vielen Dank für die Arbeit. Familie Becker aus Zirndorf/Nbg.





Ich möchte dass es ein Lager gibt. Paula GareisLiebe Grüße an Familie Hauck von Familie PotziIch bin Karina. Ich finde die Steine voll schön, aber nur die, die gefärbt sind!Die Idee mit dem Briefkasten ist genial!Gedanken schaffen Wirklichkeit. Wie einfach ist das denn?Eine ganz tolle Sache – Es kommt alles auf einen zur richtigen Zeit zu, Danke.Ein wunderschöner Platz für die Seele! Vielen Dank Manu & MichaDanke! Ich bin entspannt und kann völlig frohgemut den FW fortsetzen. GudrunMir hat es gefallen.Cool schön!Es war sehr schön!Güte – Selbstliebe – Glaube – Gesundheit!Es war Spitze!Das habt ihr ganz toll gemacht. Herzliche GrüßeSehr schön RaphaelWunderschön der Pfad!Klasse Idee, sollte auch an anderen Stellen verwirklicht werden z. B. Erbapark Bamberg.Voll schwul!Ich fand es sehr schön! Franzi Eine tolle Idee Ein Wanderer (20.2.2018)Hallo, hier schreibt Jonas, ich bin begeistert von euerem Projekt. Ich werde in Zukunft öfters hier her kommen, weil dieser Ort Ruhe ausstrahlt. Gute Idee, macht weiter so! 21.01.18Furchtbar!Hallo zusammen , ich finde es eine tolle Idee, was ihr hier angelegt habt. Ich hätte da noch eine Idee für den Steinkreis. Am Eingang könnte noch das Unendlichkeitszeichendie Lemsate für Ausgleih und Harmnie angebracht weden LG ClemensKronach, 28.0.17 –Danke für diesen wundervoll angelegten „Seelenpfad“. Für mich hat sich vor einigen Tagen nach dem Besuch her eine schwierige Lebenssituation geklärt!Sehr schön gestaltet. DankePaula 7:56 Lena findet´s super!Sehr schön!Suchen Gleichgesinnte.Uwe (Ich) find´s auch super! Dankeschön!So super chillig!Peace Kumpel!Es war sehr schön. Es war so viel Energie da. Ich habe Trauer in mir gefühlt, aber auch Freude. Freude == Trauer. PS von Merkel und Donald TrumpGut!Sehr schön und cool! von Lilli N.Was für ein wundervoller Ort. Er gibt uns soviel Kraft. Lieben Dank dafür! Mama ist süß, schön, wunderbar, schick. von deiner LillyEs war schön.schön!Leise flüstern, laut schreien, brüllenEs war blöd!

Stand 21.08.2018