Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz

Küpser Gemeindeblatt 17.08.2012

2. Vereinsausflug am 4. bis 5.08.2012 ins Werra Tal

Am ersten Wochenende im August machten sich 24 Mitglieder des Vereins Forum ganzheitliche Gesundheit e.V. auf den Weg nach Berka an der Werra. Dort im Freizeitcamp sollte das Vereins-Event für uns alle stattfinden. Die Anreise war schon sehr abenteuerlich, da sehr viele Umleitungen für manche schon vorab zum Erlebnis wurden.
Unser Programm sah folgendermaßen aus:

Samstag: Ankunft 12:00 Uhr mittags – Kaffee und Kuchen
1. Zimmerverteilung
2. 14:00 Uhr Kanufahrt auf der Werra – Balance-Akt pur!
Wir fuhren 16 km in ca. 3 Stunden – Eines der Highlights war, das die 5 Boote
sich gegenseitig haltend ganz ohne Kraft und Aufwand sich einfach treiben
ließen. Wir durften das Gefühl erleben nichts zu tun und doch im Fluss zu sein …Das was grandios!
3. Abends grillen – Spiele – vor allem Balance Spiele mit- und gegeneinander
4. Lagerfeuer mit Gesang, 3 von uns schliefen direkt unterm Himmelszelt (war so geplant).

Sonntag:
1.
Frühstück 11:00Uhr
2. Tannburg in Hessen: Pfeil und Bogen schießen -besonders hier konnte man Balance üben und über den Körper erfahren. Anspannung – Loslassen – Pfeif auf das Ziel ausrichten!
3. Burgführung
4. Essen und trinken auf der lebendigen Burg – Mittelalterliches Wirtshaus
Die frische, “alte Küche” serviert in rustikalen Tontellern und Tonkelchen.










Danke an Doris Schneider Joseph die vorab alles gut organisierte und an Monika Eckert welche für die Spiele zuständig war.
Was besonders spürbar war?
Es war die Herzensliebe untereinander und miteinander!
Einfach "GANZHEITLICH"

PIX sind nun online...