Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz

Unsere Gehirnhälften

Rechte Gehirnhälfte = Weibliche Energie, steuert linke Körperseite
Linke Gehirnhälfte = Männliche Energie, steuert rechte Körperseite


Jeder Mensch hat m/w Teile in beiden Gehirnhälften – Doch in einer Gehirnhälfte seinen Schwerpunkt.
Dies können wir an seinem Verhalten in der Persönlichkeit erkennen.

Das Gesetz der Resonanz – Gesetz der Polarität.

Alles in der Natur hat seinen Gegenpol. Der Gegenpol ist wichtig um uns „ GANZ„ – HEIL – RUND zu machen. Hier entsteht „Einheit„. Es liegt in der Natur der Dinge- alles auszugleichen- ins Gleichgewicht zu bringen. So auch uns Menschen. So dürfen wir im Außen erkennen, was wir im Inneren für uns selbst ablehnen oder nicht gelten lassen.
Dabei entstehen Konflikte- weil es doch immer der andere ist der sich ändern sollte- so bekämpfe ich den anderen im außen. Aus einer höheren Sicht der Dinge können wir erkennen, das ich es selbst bin der sich verändern darf. Die Menschen im Außen machen mich nur auf etwas aufmerksam- Projektion